Thursday, June 24, 2010

Tube Dress


Zara Sale Dress

Ach hatte ich einen schönen Tag. Erst war ich beim Sport. Ich trainiere seit über einem Monat mit EMS. Einmal die Woche á 20 Min. mehr nicht - ha ha ha...zum Glück es ist sooooo anstrengend, aber echt effektiv ;) Nach dem Training habe ich mich mit meiner Cousine getroffen und sind shoppen & spazieren gegangen. Es ist ja unglaublich - über all wo man hinschaut ist gerade "SALE" - seit heute auch noch bei Zara. Mannnn Mannnn....wie soll man den bei so vielen Schnäppchen widerstehen können oder???? Das Kleidchen hatte 29,99€ gekostet und wurde auf 19,99€ reduziert. Meine Cousine hat sich das in Blümchenmuster gekauft. Schaut auch super süß aus ;) Also wer noch nicht Sale-Shopping war....es lohnt sich zur Zeit echt.

Ich wünsche euch allen ein super schönes & sonniges Wochenende. Kiss ;*)

Nice Weekend.

Image and video hosting by TinyPic

Dress: Zara Sale

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment