Monday, June 14, 2010

Good Morning


Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder zurück melde, aber das WE war echt anstrengend und ich hatte kaum Zeit ;( Am Samstag war ich auf der Abschiedsfeier von meiner Freundin. Sie verlässt auf Grund ihrer Ausbildung Berlin und zieh nach Frankfurt a.
M. Wir waren in einer Bar. War ein schöner Abend. Mein Outfit vom Samstag: Blümchenrock von Zara (aktuelle Kollektion) und Top von H&M. Total süß finde die Longkette. Die habe ich am Samstag bei H&M gekauft.

Sonntag haben wir dann alles zusammen Fußball geschaut. Ein echt tolles Spiel gewesen. Ich konnte gestern erst um drei Uhr einschlafen, da die halbe Nacht Menschen auf den Straßen gefeiert habe....

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Kiss ;*)


Image and video hosting by TinyPic

Skirt: Zara

Image and video hosting by TinyPic

Necklace: H&M

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment