Thursday, June 3, 2010

Present

Present


H&M FASHION AGAINST DRESS 

Ich habe heute ein sehr schönes Geschenk erhalten.....Das Jeanskleid von der H&M Fashion Against AIDS Kampagne. Ohhhhhhhhh.... hab ich mich da gefreut. HA HA HA und ich habe noch in meinem letzten Post geschrieben, "vielleicht finde ich ja noch ein Kleid und dann kann ich mich gar nicht mehr entscheiden was ich nächste Woche  trage". Wie witzig und dann bekomme ich heute das Kleid geschenkt ;) Fotos folgen....

So ich werde jetzt Mal schlafen gehen, da ich morgen früh EMS Training habe und dann ruft auch schon wieder die Arbeit.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Kiss ;*)




Image and video hosting by TinyPic



Katy Perry H&M Denim Dress



Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment