Saturday, May 29, 2010

WEEKEND

We Love


 SEX AND THE CITY


Stripes Outfit

Ach wie schön Deutschland hat den ersten Platz beim Eurovsion Song Contest 2010 gemacht und Türkei Platz zwei. Freut mich wirklich sehr! Ich habe die ganze Zeit vor dem Fernseher mitgefiebert ;)

Am Freitag haben wir uns mit über 10 Mädels "Sex And The City" angeschaut. Wir hatten im Kino eine Reihe für uns alleine ;) Wir haben das Kino wirklich gerockt. Ich muss sagen, dass ich den Film wirklich schön fand. Ich erzähle mal nicht zu viel darüber, da einige von euch ihn bestimmt noch sehen wollen ;)


Nach dem Kino gingen wir Mädels in eine Bar und was gab es für alle....NATÜRLICH  ein Cosmopolitan, so wie es sich gehört ;O) Mit unseren Getränken haben wir ausführlich über den Film gesprochen und viel gelacht. Ein sehr gelungener Abend. 

Leider habe ich meine Cam vergessen und konnte keine Bilder machen ;( Aber meine Freundin. Mal schauen ob ich die Bilder zu Gesicht bekomme. Mein Outfit hab ich selbverständlich fotografiert. Das Kleid stammt aus der aktuellen Peek & Cloppenburg Kollektion. Der Preis ist auch Supi: 24,99€

So meine Lieben ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende.

Image and video hosting by TinyPic




Nice Weekend. Kiss ;*)

Image and video hosting by TinyPic


Dress: Peek & Cloppenburg New Collection 25,99€

Bag: Marc Jacobs

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment