Wednesday, May 19, 2010

Shopping

I LOVE SHOPPING 


Online Shop 

Zu jedem Outfit finde ich gehört auch ein passendes schönes Accessoire dazu. Ich muss immer irgendetwas zu meinem Outfit tragen - ohne gehe ich fast nie aus dem Haus ;)

Auf www.hothoops.de wurde ich schnell fündig. Ich durfte mir aus der neuen Kollektion zwei Teile aussuchen. War echt nicht einfach, da sie wirklich viel schöne Sachen haben - ob Trendschmuck, Sonnenbrillen oder die super Schnäppchen beim Schmucksale

Ich habe mich für die golden Kette  und für die Smiley Kette entschieden. Am Wochenende habe ich meine neuen Accessoires auch gleich ausgeführt. Meine Mädels waren begeistert ;) Wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei. Auswahl gibt es jede Menge ;) 


Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. Kiss ;*)


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Accessoires: www.hothoops.de

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment