Thursday, May 27, 2010

Flowers



DAY DRESS 

Heute war ich mit meiner Freundin in der "Nachbar" in Berlin. War ein sehr schöner Abend. HiHiHI....die Musik war soooooooooo laut, dass wir uns regelrecht anbrüllen mussten damit wir uns verstehen ;) 
Ein Freund hat mich angerufen und ich habe ihn am Handy echt nicht verstanden, also könnt ihr euch ja vorstellen wie laut es war ;) Aber trotzdem muss ich sagen, dass die Musik echt klasse war. 

Heute Abend schaue ich mir "SEX AND THE CITY" an und ich freu mich tierisch. Ich bin sooooo gespannt auf den Film. Ich habe extra gestern schon Karten reserviert damit wir auch gute Plätze bekommen. Der Mann am Telefon von Cinemaxx hat schon gelacht, als ich gesagt habe ich möchte Karten reservieren für Sex And The City. Ich glaube das hören die gerade ganz oft ;)


 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ;) 
Kiss 


Image and video hosting by TinyPic


Dress: H&M

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment