Sunday, May 2, 2010

Happy....


Oh Happy Day 

Hallöchen...uiiii das Wochenende ging wirklich so schnell vorbei. Obwohl ich Sonntag arbeiten musste hab ich gute Laune. Ha Ha Ha... in ein paar Stunden muss ich schon wieder aufstehen und dann heißt es weiter arbeiten. Mal sehen, ob ich dann wenn um 6 Uhr mein Wecker klingelt immer noch gute Laune habe. Deswegen fass ich mich mal kurz damit ich schnell ein wenig noch schlafen kann ;) 

Die Tasche habe ich am Wochenende von meiner "Mum" geschenkt bekommen. Ich finde es soooo sweet von ihr. Echt cooles Teil und der tolle Blumenstrauß gab es von meinem Schatz ;) 

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche ;) Kiss ;*)



Image and video hosting by TinyPic



Present 

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment