Wednesday, May 5, 2010

TRAINING DAY


EMS TRAINING 


 Da ich nicht viel von Fitness Studios halte habe ich mich für "EMS" Training entschieden und bei 

http://www.bodystreet.com/standorte/berlin-kurfuerstendamm.html


angemeldet. Gibt es in ganz Deutschland ;) 


 EMS steht für Elektromuskelstimulation, ein Körpertraining mit Hilfe von Stromimpulsen mit niedriger Frequenz. Man schlüpft in die mit Elektroden bestückte EMS-Weste und der Personal Trainer Fabian gibt dann Anweisung welche Übungen ausgeführt werden sollen. 


Die Spannung hält vier Sekunden an, dann folgt eine ebenso lange Pause.  Der Trainer passt auch immer schön auf, ob die Übungen richtig ausgeführt werden. Also schummeln ist unmöglich ;) Er reguliert auch die Impulsstärke. Selbstverständlich fängt man ganz langsam an und steigert sich dann. 


Es tut wirklich nicht weh! Man trainiert nur 20 Minuten und das einmal die Woche. In den 20 Minuten ist man wirklich k.o. Ihr könnt gar nicht glauben, wie anstrengend das ist. Trotzdem macht es wirklich Spaß!


Der Trainingseffekt ist viel effektiver, so das man in 20 Minuten soviel erreichen kann, wie mit 8 x 45 Minuten herkömmlichen Kraftraining. 


Meine Freundin hat ein Probetraining gemacht und sie war danach wirklich platt ;) 


Ich kann euch nur ein Besuch bei Bodystreet empfehlen. Wer in Berlin wohnt kann mich gerne mal im Studio besuchen kommen ;) 



Kiss ;*)





Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment