Saturday, February 12, 2011

Valentine's Day


Hallo meine Hübschen! Herrlich, heute ist ein echt toller Tag. Die Sonne hat mich heute wach geküsst! Gleich gehe ich etwas "shoppen" und möchte mir einen neuen Lidschatten kaufen. Mal sehen ob ich fündig werde. Ich muss sagen ich habe echt den tollsten "Schatz" der Welt..Hi Hi Hi. Er konnte es nicht abwarten und hat mir mein Valentinstag Geschenke sofort geben. Ohhhhh....ich war sooo buff!!!!!! Eine Samsung PL150 Cam. Der Hammer! Eine Kamera mit zwei Displays, perfekt für Selbstporträts. Die Cam hat sooo viele coole Funktionen und die ist echt witzig! Total viele Spielereien hat die Cam. Ach...schwärm. Total süßßßß!!!! Dazu gab es noch mein Lieblingsparfüm von Tom Ford Black Orchid. Ich freu mich sooooo....Yuhuuu. Schönen Tag. Kussi :*)


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment