Tuesday, February 8, 2011

Summer Feeling


Hey meine Lieben. Unglaublich wie man gleich wieder supi dubi gute Laune bekommt, wenn die Sonne scheint. Jaaaaaa....bei uns in Berlin hat heute den ganzen Tag die Sonne uns angelächelt. Tooolllll! Deshalb war mein Outfit auch gleich á la "Summer Feeling" Ok, mit dem Schal war´s doch etwas frisch, aber ganz ehrlich: Ich kann meine dicken Schals einfach nicht mehr sehen. Sorry, lieber Winter so langsam musst du dich von uns Verabschieden. Es wird echt Zeit oder?
Den Schal habe ich vor paar Tagen bei H&M entdeckt. Eine wirklich frische Farbe. So jetzt zu meinem Outfit. Letztes Jahr fand ich ja schon die locker Tank Tops klasse und dieses Jahr werden sie bestimmt auch wieder zu meinem Lieblingen gehören, aber jetzt kommen auch die lockeren Shirts dazu. Die kann man wirklich toll kombinieren. Bin gerade ganz heiß darauf die Shirts in vielen Farben zu kaufen ;) Also meine Lieben, nicht wundern wenn ihr mich jetzt öfters mit den Shirts sehen werdet. He He He...Ich kann´s echt nur jeden Empfehlen, da man es wirklich locker & lässig oder super edel kombinieren kann. Tolle Basics die es bei H&M schon ab 4,95€ gibt. Kiss ;*)


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Scarf & Shirt: H&M, Trousers: Zara

No comments:

Post a Comment