Saturday, February 12, 2011

Outfit

Hola ihr Süßen. Naaaa allet fresh?!Ich wollte euch nur kurz mein gestriges Outfit zeigen. Locker & lässig für einen gemütlichen Stadtbummel. Wie ich schon gesagt habe, bin ich tooooootal im Oversize Shirt Fieber. Letztes Jahr waren es die Tank Top´s und jetzt die Shirts. Ich kann echt immer wieder nur sagen, dass man die die Shirt´s einfach total cool kombinieren kann. Oh Gott, ich glaube ich hab mich verliebt ;) Mein Liebling 2011...

Shoppen war ich auch. Ich habe paar echt schöne Sachen gefunden....Hmm...jaaaaa...es ist leider nicht bei einem "Lidschatten" geblieben ;) Menooooo ich bin echt zu schwach. Ha Ha Ha, aber es hat sich gelohnt. Meine Ausbeute zeige ich euch die Tage. Bussi ;*)


Image and video hosting by TinyPic

Blazer & Belt: Zara, Short: Vintage, Shirt: H&M

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment