Saturday, February 19, 2011

Exclusiver Shopping Club

[Trigami-Review]

Image and video hosting by TinyPic

Hola Chicas. Ich als absoluter Shopping Fan, hab mal wieder etwas neues für euch und zwar eine neue sehr interessante Shopping Seite und möchte euch darüber berichten. Sie heisst www.clubsale.de und zwar ist das nicht irgendeine Shoppingseite, sondern eine wo ihr echte Schnäppchen machen könnt. Clubsale ist ein exklusiver Shoppingclub für Boardsport & Streetfashion.

Markenartikel stark reduziert und das die bis zu 80%. Neben Beachwear, T-Shirts, Shorts, und Röcken gibt es auch noch Hoodies, Jacken und Accessoires (Uhren, Portemonnaie) und noch viel mehr. Das Besondere an der Seite ist: Ihr könnt nur Mitglied werden, wenn ihr von Mitgliedern eingeladen werden. Das heißt wenn ihr einen Freund oder eine Freundin habt, die Mitglied ist, muss sie euch eine Einladung schicken und so werdet ihr auch Mitglied. Tolles Mitgliedershooping.

Den Newsletter habe ich auch genau unter die Lupe genommen. Sehr übersichtlich. Das coole daran ist, dass man über aktuelle und folgende Aktionen informiert wird. Das finde ich gut, da ich doch manchmal auch auf anderen Seiten, leider nicht die Seite habe regelmäßig zu schauen und so habe ich schon öfters mal coole Aktionen verpasst, durch den Newsletter, bin ich ständig auf den laufenden und habe keine Möglichkeit mehr aktuelle Aktionen zu verpassen. Dafür gebe ich einen Daumen hoch.

Image and video hosting by TinyPic

So und jetzt kommen wir zu der Homepage: Ich finde sie übersichtlich und einfach. Manche Seiten sind ja sehr kompliziert, hier finde ich das nicht der Fall. Man sieht sofort wo die Aktionen sind und vor allem wie lange sie noch laufen. Auch kommende Aktion sind zu sehen und man weiß gleich welche "Marken" demnächst an stehen und das macht die Sachen echt interessant.

* Die Mitgliedschaft ist kostenlos und unverbindlich
* Topmarken für Mitglieder bis zu 80% reduziert
* Versandkostenfreie Lieferung ab 100 Euro (nach Deutschland und Österreich)
* Artikel Versandfertig in 24 Stunden
* 21 Tage Rückgaberecht / Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen

    Folgende Aktionen erwarten auch: Analog & Gravis Day, Puma, Vans off the Wall und viel mehr. Wenn ihr Mitglied werden möchtet, schickt mir eine Mail und ich lade euch ein. Für die erst Anmeldung bekommt ihre einen 10€ Gutschein (Bei der Erstbestellung über 75 Euro einlösbar)

    No comments:

    Post a Comment