Sunday, February 6, 2011

Lovely Colour


Hey meine Lieben. Jaaaa ich weiß...ich frag jetzt bestimmt wie immer, wie euer Wochenende war ;) Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und habt es genossen? Für mich ging es soooooo schnell vorbei. Aber kennt ihr das bestimmt selbst oder? Ich war mit meiner Freundin gestern lecker essen und wollte euch mein "casual" Outfit zeigen. Ach...ihr glaubt gar nicht, wie ich diese "Nude, Puder Farben" lieben. Ich könnte meinen ganzen Kleiderschrank mit solchen Farben am liebsten füllen. Naja und dann kommt bestimmt wieder die Zeit, wo ich sie nicht mehr sehen kann. Nichts desto trotz, ist das zur Zeit einer meiner Lieblingsfarben ;O) Bussi

Webcam Bilder

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Outfit: Zara


Image and video hosting by TinyPic


No comments:

Post a Comment