Monday, February 21, 2011

New Eyeshadow

Hollaaaa Mädels. Wie schon vor einigen Tagen angekündigt habe ich mir mal wieder neue Lidschatten zugelegt. Hach, ich liebe es eine Frau zu sein, wir können so viel machen im Gegensatz zu den Männern...He He He....Ich habe mir zwei neue Mac Lidschatten gekauft und ich muss sagen, dass ich von den beiden Farben echt angetan bin.

Die beiden Lidschatten sind wirklich der Hammer. Sie sehen zwar "so", im Ladenregal unspektakulär aus, aber aufgetragen echt bezaubernd. Der Blaue von Mac heißt Dandizette und ist limitiert. Er glitzert total schön und ist für mich als "bling bling" Fan, total das richtige ;)

Eigentlich war es am Anfang gar nicht geplant beide zusammen zu benutzen, aber als ich es mal ausprobiert habe war ich wirklich begeistert. Gerade wenn die Sonne scheint, schimmern sie traumhaft.....hach *schwärm*

Der kleine Lidschatten von Mac heißt Club Satin und schimmert zweifarbig. Je nach dem schimmert er grün oder braun. Genial! So habe ich gleich zwei in einem ;) Zusammen aufgetragen ergeben sie ein tolles Farbspiel. Kiss ;*)


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Mac Eyeshadow: Dandizette

Image and video hosting by TinyPic

Das ist ein und derselbe Lidschatten
Mac Eyeshadow: Club Satin

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment