Wednesday, February 23, 2011

Schokoladen Paradies


...wer wird bei Schokolade nicht schwach? Also ich JA. Mädels, wer gerade richtig Lust auf Süßigkeiten hat, sollte lieber nicht weiter lesen...ha ha ha....sollte ich vielleicht nicht schreiben, sonst liest kaum noch einer meinen aktuellen Post ;) Aber ich wollte so fair sein und euch warnen. Mädels ich war im Schokoladenparadies ;) Ich war bei Ritter Sport in Berlin.

Hier gibt es sooooo viele Schokosorten von Ritter Sport....der Hammer!!!!! Lecker.....Es gab alles von Ritter Sport ;) Sogar ein kleines "Museum" wie Schokolade hergestellt wird, aber das Highlight: Man kann sich seine eigene Schokolade zusammen mischen. Ein Traum sag ich nur. Ich habe mir auch meine zusammen gemischt und ich sag nur leeeeecker...yami yami. Gestern war es suuppper kalt, deshalb habe ich auch meine kuschelig Strickjacke im Norwegerstyle angezogen. Kiss ;*)


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment