Wednesday, February 16, 2011

Outfit

Hola Mädels. Ich wollte euch kurz mein Outfit zeigen. Ich check gerade meine Mails und rege mich echt über die blöden Spam-Mails auf...ahhh....ist das nervig. Jetzt geht´s zu einem Meeting und morgen bereite ich meinen Dreh für Freitag vor ;) Ich freu mich schon sehr darauf. Juhuu....

Gestern hatten meine Freundin und ich einen weiteren Make-Up Termin und ich muss sagen, wir sind begeistert. Sie heißt "Inez" ist Visagistin für Popstars, Berlinale und Co. Ein Tipp von meiner besten Freundin;) Sie hat die angehende Braut wirklich super geschminkt und sie ist auch total nett. Die Tage stell ich mal ein paar Bilder rein. Juhuuuu.....endlich haben wir eine und die auch noch echt super ist! Bussi ;*)

Image and video hosting by TinyPic

Blazer: Review, Top & Scarf: H&M, Belt: Zara

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment