Friday, February 24, 2012

Review Tangle Teezer



Ich möchte euch heute den Tangle Teezer vorstellen. Ich habe das interessante Teil schon öfters in Fashion Magazinen gesehen und jetzt möchte ich euch meine Erfahrung mitteilen.

Das sagt Tange Teezer: Ihre professionelle Bürste zum Haare entknoten. Die einzigartigen Borsten entknoten das Haar ganz ohne Ziepen. Verlieren Sie die Knoten, nicht ihr Haar. Tange Teezer liefert unschlagbare Ergebnisse beim Entknoten und Bändigen aller Haartypen und Extensions und gibt Ihnen die Kontrolle über Ihre Haare. Tange Teezer hat die erstaunliche Fähigkeit, vom Ansatz bis zu den Spitzen zu gleiten und dabei schmerzfrei über die Verbindungsstellen hinwegzugehen. Mit einem tollen Nebeneffekt: Weniger ausgehende Haare.

IMG_0023

Meine Erfahrung: Der Tangle Teezer ist für alle Haartypen geeignet. Optisch ist der Tangle Teezer echt der Hammer. Sieht super stylisch aus und macht sich chick im Bad. Zu benutzen ist es wie eine Bürste. Ich habe von Natur aus, krauses & welliges/ lockiges Haar. Wenn ich meine Haare glatt geföhnt habe, ist die Bürste echt toll. Auch bei nassen Haar funktioniert sie einwandfrei. Massiert auch echt angenehm die Kopfhaut, es lässt sich wirklich einfach über die Haare kämen. Wenn ich jedoch meine Haare nicht glatt geföhnt habe und welliges Haar habe, finde ich das es überhaupt nicht geeignet ist, es zieht trotzdem und ich habe nicht das Gefühl mit dem Tangle Teezer einfacher durch die Haare / Knoten zu kommen.

Auch meine Mutter die dickes welliges Haar hat, hat die Bürste getestet und ungeföhnt ist es sehr schwer damit die Haare zu bürsten. Auch bei ihr ist es leider so und ich habe vorher ihr nicht gesagt, wie es bei mir war. Also für Mädels mit glatten Haar gut geeignet, aber bei krauses, welliges Haar finde ich leider nicht so. Jedoch sehe ich nicht wirklich einen Unterschied zu meiner normalen Bürste!

IMG_0025

IMG_0028

No comments:

Post a Comment