Wednesday, February 1, 2012

No Zara - River Island Baby!


Vielen kennen dieses Modelle bestimmt von Zara. Ich fand "früher" schon soooo toll, doch irgendwie sahen meine Füße so gequatscht darin aus und 99€ war mir dann doch einfach zu teuer. Immer wenn ich bei Zara war hab ich sie anprobiert und war eigentlich total "In Love". Als ich dann meinem Freund die Pumps zeigt, meinte er nur das es sie nicht so dolle aussehen und ich dachte mir egal kaufst du sie halt nicht. Dann kam der berühmte Sale bei Zara (letztes Jahr!) da waren sie dann auf 49,99€ reduziert, eigentlich wollte ich sie mir kaufen, doch ich hatte im Hinterkopf die Stimme von meinem Freund, der meinte das sie nicht so chick aussehen. Sooooo und Wochen vergingen und irgendwann dachte ich mir: "Nööö die willste aber trotzdem" und was passiert...tataaaaa die Schuhe gibts nicht mehr in meiner Größe und dann war ich noch heißer darauf die Schuhe zu kaufen. Kennt ihr das, wenn ihr das nicht mehr findet ist der Wunsch noch größer...??!!! Also dachte ich mir die findest du bei Ebay. Als ich da aber die Preise gesehen habe bin ich fast umgefallen....bohhh Leute UK / Com wollen ja echt fast 300€ dafür!!! Heftig oder? Zufällig habe ich bei Ebay.com gesehen, dass es die Pumps auch von River Island gibt und nach wochenlanger Suche habe ich sie dann gefunden und das sogar NEU!!! Letzendlich habe ich mit Versand 80€ bezahlt. Eins habe ich gelernt: In Sachen Mode höre ich nie wieder auf einen Mann (hihihi)

IMG_3083

River Island High Heels

IMG_3084

IMG_3085

No comments:

Post a Comment