Sunday, February 5, 2012

Preview: Diorshow New Look Mascara NEW


Es gibt Neuigkeiten von Dior. Am Anfang Februar gibt es die neue Diorshow Mascara zu kaufen. Die Diorshow Mascara gibt es in drei Farben: schwarz, braun und blau.

IMG_0002

IMG_0004

Meine Erfahrung: Ich muss sagen, am Anfang war ich sehr skeptisch und dachte mir "huch, dass ist ja eine kleine Bürste, denn sonst benutze ich nur diese dicken Bürstchen. Es war eine kleine Umstellung (die sich gelohnt hat) für mich!

Nun gut, zu erst hat meine Mama die Wimperntusche aufgetragen, da sie die Marke Dior total toll findet. Als sie dann zu mir kam, war ich geschockt! Meine Mama sah aus, als ob sie unechte Wimpern ran gemacht hätte! Wow- Effekt gelungen! Bei keiner Mascara sahen ihre Wimpern wirklich so toll aus. Danach bin ich auf den Geschmack gekommen und wollte sie auch sofort testen und ich muss sagen, sie ist echt toll! Sie zaubert schöne lange Wimpern, jedoch nicht so (dicht, füllig), wie andere Mascaras, dafür lang und definiert! Kann natürlich bei jedem anders ausfallen, bei mir hat die Mascara in Sachen "Länge" 100% überzeugt!

Die Mascarabürste ist gerade für die unteren Wimpern super! Die Mascara trennt die Wimpern unten sehr gut und zum erst Mal sehen meine Wimpern auch unten sehr gut aus. Sie verschmiert nicht und trennt die Wimpern sehr gut.

Ich bin echt begeistert, da auch nach Stunden meine Wimpern toll aussahen. Ich möchte mir demnächst eine in blau kaufen, da ich mir gut vorstellen kann, dass sie sogar besser als die YSL Mascara in blau ist. Erhältlich ist die Mascara Anfang Februar.

IMG_0006

IMG_2987

No comments:

Post a Comment