Friday, February 24, 2012

Review Olaz Complete Touch of Foundation


Ich habe zwei neue Produkte getestet. Ihr kennt sie bestimmt gerade aus der aktuellen Werbung.


Olaz Complete Touch Of Foundation

IMG_0017

Olaz Complete Reinigungsmilch

IMG_0009

Olaz Touch Of Foundation hab ich oft in der Werbung gesehen. Also habe ich mir gedacht, dass ich mir das Produkt mal genauer unter die Lupe nehme.

Die Konsistenz ist dünn und lässt sich sehr einfach verteilen. Es fühlt sich wie eine Creme an und man hat gar nicht das Gefühl, dass "Make Up" mit drin ist. Auf der Haut fühlt es sich cremig an, ein hauch von nichts sag ich mal so schön. Es lässt sich ganz einfach, wie eine Creme verteilen und verleiht einen frischen Teint. Also für Mädels die mit Make-Up nicht umgehen können, könnt ihr hier (was Flecken usw. anbelangt) nichts falsch machen!

Ich muss sagen, für mich als Make-Up Trägerin ist es leider nichts, es hat wirklich "kaum" Deckkraft, ein bisschen deckend sollte es bei mir schon sein, auch wenn es nur ein bisschen ist.

Touch Of Foundation ist eher für Frauen geeignet, die kein Make-Up tragen möchten und keine Problemhaut haben und nur ein "bisschen" nachhelfen wollen. Für die ist wirklich optimal. Ich finde es nicht mit Make-Up zu vergleichen, sondern wie eine ganz, ganz leichte getönte Tagescreme. So wie es auf der Verpackung schon steht: Feuchtigkeitspflege mit einem Hauch MaxFactor Mak-Up.

IMG_0012


IMG_0014

Olaz complete Pflgende Reinigungsmilch. Eine milde Reinigung für jeden Tag. Die Creme riecht sehr schön frisch. Die Creme entfernt Schmutz und Make-Up auf der Haut. Make-Up entfernt es gut von der Haut, jedoch nicht wasserfesten Kajal.


Jedoch muss ich sagen, dass ich wirklich kein FAN von Reinigungsmilch bin, ich mag diesen Fettfilm auf der Haut danach nicht. Aber wer Reinigungsmilch mag, dem wird sie bestimmt Gefallen - aber nicht geeignet um Augen Make-Up (vor allem Wasserfeste Schminke) zu entfernen, dafür dann lieber ein separates Augen Make-Up Entfern benutzen.

IMG_0018

IMG_0021

No comments:

Post a Comment