Tuesday, February 28, 2012

Glossybox Beauty


Es ist wieder Glossybox Time Mädels! Meine Box ist endlich da. Yuhuuu! Der Inhalt ist auf jeden Fall schon mal besser als wie der im letzten Monat und ich bin dieses Mal sehr zufrieden damit.

IMG_0003



lack


IMG_0019

IMG_0014


IMG_0024


IMG_0005

IMG_0013

Der Inhalte:

Artdeco: Ceramic Nail Lacquer. Coller Nagellack, ist eine schöne Sommerfarbe! Originalgröße. Preis: 7,50€

Artdeco: Glam Stars Eyeshadow. Die Farbe gefällt mir total, mit der kann man nichts falsch machen und IMMER gebrauchen! Artdeco´s Lidschatten sind von der Qualität auch nicht schlecht! Originalprodukt Preis: 5,80€

Beautywater: Davor hatte ich bis jetzt immer Angst das ein Getränke bei mir in der Box landet, weil ich bei vielen Blogs gesehen habe, dass sie furchtbar schmecken sollen. Ich habe den Test gewackt und ich muss sagen, dass die Brause echt nicht schlecht schmeckt...aber ich würde es mir nicht kaufen, da ich es einfach zu teuer finde. Aber zum Testen echt cool! Originaprodukt 2,39€

E.L.F. Kosmetik Pinsel: Echt toll, darüber habe ich mich am meisten gefreut! Vor allem weil ich von E.L.F. bis jetzt noch nie etwas gekauft habe! Der Pinsel ist super und kann ich echt prima gebrauchen. Originalprodukt Preis: 1,79€

Valentino Probe: Das fand ich doof! So eine mini Probe bekommen ich auch von Douglas und Co. geschenkt, da hätte ich mir doch lieber eine Miniatur gewünscht, oder ein anderes Produkt, abgesehen davon war meins auch schon halb aufgebraucht ;( Schade!!!!

Zusatzprodukt: Ein I Love Glossybox Armband. Wer ein Rosa-Armband in seiner Box hat bekommt etwas geschenkt, nähere Infos gibts auf der Facebook Fans Seite von Glossybox. Ich habe leider habe das blaue und somit nichts gewonnen, schadeeee ;((( Aber Glückwunsch an die Gewinner und ich bin schon gespannt was es für ein Geschenk ist.

No comments:

Post a Comment