Friday, February 17, 2012

Outfit Vokuhila


Die Geschichte mit meinem Zara Rock, "vorne kurz hinten lang" wisst ja ihr noch oder? Wenn nicht klick hier. Endlich gibt´s für diesen Style auch einen Namen. Darf ich vorstellen: "Vokuhila" Für mich hiess es immer "vorne kurz hinten lange Rock". Danke meiner süßen Freundin, die immer "Trend Namen", dank der Instyle und ihrer Recherche sofort raus kriegt (danke meine süßen Maus), weiß ich auch das dieser Style nun Vokuhila heißt. Ich muss zu geben, dass der Name mich nicht von den Socken haut ;) Dennoch mag ich die Röcke, Shirts und Pullis echt sehr! Hab mir die letzten Tage paar neue Sachen gekauft und heute gehts mit dem Outfit Posts los :=) Darf ich vorstellen: Mein neuer Vokuhila Rock.

IMG_3215

Skirt: TK MAXX (NEW), Blouse & Bracelet: H&M (NEW)

IMG_3216

IMG_3214IMG_3205

IMG_3213

No comments:

Post a Comment