Sunday, February 12, 2012

Geschenktipp Valentinstag


Morgen ist Valentinstag. Der Tag der Liebe ;) Wer noch einen schnellen Geschenktipp für "Sie" und "Ihn" braucht, habe ich etwas in der Drogerie für den kleinen Geldbeutel gefunden ;)

Geschenktipp Mann

Bruno Banani Dangerous Man

IMG_3171

Ich glaube die Marke kennt jeder oder? Ich finde dafür, das es eine Drogerieprodukt ist, riecht es wirklich sehr gut. Per Zufall bin ich auf Dangerous Man gestoßen und es richtig wirklich toll und irgendwie stehen die Jungs total auf die Marke ;) 50ml ca. 18€

Mexx Fresh Man

IMG_3172

Ein frischer und spritziger Duft. Fruchtig-reife Maracuja überrascht in der Kopfnote mit exotischer Üppigkeit. Warme Muskatnuss und grüner Koriander erzeugen ein weiches, mildes Herz. 30ml ca. 16€

Geschenktipp Frau

Mexx Fresh Woman

IMG_3173

Ein frischer Frauenduft, der wirklich sehr lange hält. Achtung, nicht zu viel benutzen, da er nach meiner Meinung sehr intensiv ist und auch lange hält. 15ml ca. 16€

No comments:

Post a Comment