Monday, May 2, 2011

New Blazer PINK!

Holaaaaaa Mädels. Sorry, Sorry, Sorry, Sorry...das ich mich erst jetzt melde, aber ich war mit der Hochzeit von meiner Freundin sehr beschäftig. Ich hatte sehr wenig Zeit ;( Am Wochenende war es endlich so weit und es war soooooooo schön;) Ach....einfach nur toll. Selbstverständlich gibt es die Tage darüber noch ein Post;))))

Ich wollte euch kurz mein Outfit zeigen. Ich bin ja soooooo....Farbenfroh geworden. Ich liebe schöne knallige Farben. Den Blazer hab ich echt lange gesucht. Ständig war er bei Zara ausverkauft, doch vor paar Tagen hab ich ihn endlich ergattern können ;) Alle Sachen sind neu und stammen aus der Aktuellen Kollektion von Zara und Ernstings Family. Kiss ;*)


DSC06589

Trousers: Zara, Jacket: Zara: Tank Top: Ernstings Family


DSC06587


DSC06594

No comments:

Post a Comment