Sunday, May 15, 2011

"Kristensen The Mono"


Hooolllllaaaaa....so ihr Süßen, jetzt gibt es die Bilder die ich in meinem vorherigen Post angekündigt habe. Ich habe einen super coolen Mono für meine Casual Day Tage ;) Ich bin ja ein Fashion Freak und immer auf der Suche nach den neusten Trends ;) Schaut euch selbst meine neue Entdeckung an ;)))

Fashion mal anders. Das Berliner Modelabel Kristensen hat die stylischen Monos auf den Markt gebracht. Sie sind Unisex und es gibt sie in vielen verschiedenen Farben. Die Einteiler sind super kuschelig und echt bequem.Zu kaufen gibt es die Monos bis jetzt nur im Onlineshop www.kristensenshop.com Perfekt für die chilligen Tage zu Hause, oder für "Mutige" und Stylos, natürlich auch ein absoluter Hingucker auf der Straße.

Mich würde echt interessieren wie eure Casual Day Tage aussehen ;))))) Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche ;) Kiss

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment