Sunday, May 29, 2011

Shopping


Mein letzter Post ist ja schon ein paar Tage her ;( Sorrrrrry Mädels ich war krank und bin immer noch nicht so richtig fit ;( Echt blöd, gerade wenn noch "schönes" Wetter ist. Naja....langsam wird´s wieder. Ich wollte euch kurz meine Shopping - Ausbeute zeigen. Die Klamotten habe ich in kleinen "No Name" Läden gefunden! Manchmal lohnt es sich echt in diesen unscheinbaren kleinen Geschäften rein zuschauen. Ich hatte echt Glück und konnte paar nette Teile ergattern.

Zur Zeit stehe ich ja ENDLICH wieder auf Hosen. Ihr kennt das bestimmt selbst, ständig trägt man Leggins zu allem. Leggins tragen ist ja wie ne Sucht....und sie sind auch noch so herrlich bequem....aber jetzt ist mal Schluss und Hosen werden jetzt wieder öfters getragen - naja wenigstens im Wechsel ;))) Hi Hi Hi...Ich glaube so richtig will ich mich auch nicht von einer "Leggins" trennen ;) Ich wünsche euch einen guten Wochenstart. Kiss :*)


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment