Wednesday, May 18, 2011

Outfit



Hollllaaaaaa......Akzente setzen heißt mein Outfit ;) Ich habe vor paar Tagen einen wunderschönen Lippenstift bei MAC entdeckt, der super zu meinem Schal passt ;) Ich hoffe ihr könnt die Lippenstift Farbe auf dem Foto erkennen. Die ist sooooo der Hammer. Schön knallig, aber dennoch "Alltagstauglich" I likeeeeee;)))))

Ihr glaubt gar nicht wie oft ich an diesen H&M Trend Mantel vorbei gelaufen bin und mir dachte: "Maaannoooo, warum bist du nur so teuer!" Vor paar Tage habe ich ihn per Zufall wieder gesehen mit einem roten Schild, wo 50% drauf stand. Ihr könnte euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe ;) Sja....manchmal lohnt es sich doch abzuwarten. He He He auch wenn MIR das echt schwer fällt....Kiss ;*)


Image and video hosting by TinyPic

Trousers: New Zara, Jacket: H&M Trend, Scarf: No Name, Shirt: H&M, Bag: Miu Miu

Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment