Tuesday, May 3, 2011

Augencreme Test


Augencreme Test

Lancome Rénergie Yeux Multiple Lift

Seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit dem Thema Augencremes. Eine gute Augencreme ist wirklich sehr wichtig, egal wie alt oder jung man ist. Vorbeugen ist das A und O. Heute möchte ich euch die Lancome Renergie Yeux Multiple Lift Augencreme vorstellen.

Produktbeschreibung: Zwei Augenfplege Texturen gegen die 6 Zeichen der Zeit: Die Augenlieder erscheinen wie geliftet, feine Linien und Krähenfüße gemildert, die Augenkontur gefestigt, dunkle Schatten verblasst, Tränensäcke werden gemildert und die Augenpartie wirkt zusätzlich strahlender. Sofort erscheint die Haut um die Augenkontur weich, erfrischt und glatter. Die Augen strahlen und wirken sichtlich wacher. In nur 4 Wochen wirkt die Augenpartie sichtbar jugendlicher und gestrafft. (Kosmtische Studie,50 Frauen-Selbsteinschätzung). Kostenpunkt: 15ml 69€



Meine Meinung: Am Anfang dachte ich, dass in ein paar Tagen die Creme schnell aufgebraucht ist, da sie sehr klein auf den erst Blick aussieht, doch ich muss sagen, dass ich sie jetzt schon ein paar Wochen benutze und sie sehr ergiebig ist. Als ich die Creme das erst Mal aufgetragen habe, hatte ich sofort das Gefühl, dass es einen "straffenden" Effekt gibt. Die Konsistenz ist etwas dicker, was ich als sehr positiv empfinde. Die Augenpartie ist nach meinem Empfinden gut mit Feuchtigkeit versorgt und das auch über einen längeren Zeitraum.
Ich selber arbeite viel am PC und habe "Trockenheitsfältchen" und seitdem ich die Creme benutze, habe ich das Gefühl, dass meine Augenpartie gut mit Feuchtigkeit versorgt ist und die Trockenheitsfätlchen auch miniert sind.
Ein großer Pluspukt ist die getönte Creme, die über der Feuchtigkeiscreme sich befindet. Ich würde ihn mit einem Concealer vergleichen, nur ist die Textur viel weicher und seidiger (nach meinem Gefühl). Die getönte Augencreme macht das Auge gleich viel wacher und vor allem verdeckt sie Schatten und Augenringe. Echt eine tolle Idee und vor allem sehr praktisch, dass man gleich zwei in einem hat.
Ich benutze die Creme nun seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden damit. Nur für den Preis (69€), gibt es leider ein Minuspunkt. Ich finde sie es etwas zu teuer, aber man muss auch sagen, dass man bei diesem Produkt eine Augencreme und einen Concealer bzw. eine getönte Augencreme hat, daher irgendwo auch wieder gerechtfertigt. Für die jenigen die gerne die Creme testen möchte, würde ich euch empfehlen nach einen Pröbchen zu fragen, so könnt ihr euch auch selbst ein Bild darüber machen. Ich selber kann nur sagen: Daumen nach oben! Mir gefällt sie sehr gut und ich bin sehr zufrieden damit.








No comments:

Post a Comment