Sunday, May 15, 2011

Womanity und Clarins Gloss

Holllllaaaaaaaaaaa ihr Süßen. Ich möchte euch heute zwei neue Produkte vorstellen, die zu meinen Sommer "Must Haves" gehören. Zu erst möchte ich euch den Clarins Baume Couleur Lévres Gloss vorstellen, den es seit Mai 2011 im Handel zu kaufen gibt.

Produktbeschreibung: Um die Lippen zu verschönern, hat Baume Couleur Lévres eine feine, schmelzende und nicht klebende Formel, die eine 100% natürliche Polymer der neuen Generation enthält. Es legt sich auf die Lippen gleich einer schönen, glatten "Glasur", die das Licht anzieht und intensiviert. Die Glosse gibt es in acht verschiedenen Farbtönen.
Ein Balsam der nach köstlichen roten Früchtet duftet - es ist schwierig der Versuchung zu widerstehen! Soforte Feuchtigkeitsversorgung und glatte und intensiv gepflegte Lippen.


Image and video hosting by TinyPic


Dressed To Please Beschreibung: Auf den ersten Blick denkt man sich: Na gut wieder ein neuer Gloss auf dem Markt, aber auftragen haut er einen echt vom Hocker! Endlich mal ein Gloss der nicht klebrig ist, wo dann Haare hänge bleiben - ihr kennt das Problem bestimmt ;) Aufgetragen schimmert er je nach Lichtverhältnis anders. Ich habe die Farbe 01 "Pink Marshmallow"

Er schimmert weiß / rosa mit Glitzer. Auf den Fotos trage ich den Gloss. Er hat einen super zarten rosa Schimmer, der nicht zu aufdringlich ist. Ich finde auch, dass er irgendwie Volumen in die Lippen zaubert. Wie Clarins es selbst beschreibt, versorgt er die Lippen mit viel Feuchtigkeit, dass kan ich voll und ganz unterschreiben. Also ich bin total verliebt in Gloss und werde mir auf jeden Fall noch eine weitere Farbe zu legen. Das ist so eine tolle Sommerfarbe. Ich muss auch sagen, dass man wirklich nicht viel braucht, dass gefällt mir Besonders gut. Somit ist er ergiebig und ich habe eine lange Zeit etwas davon. Der Preis: ca. 16€. Ich kann nur sagen: Daumen hoch!

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Das zweite Produkt was ich vorstellen möchte und das auf jeden Fall auch ab jetzt zu meinen Sommer "Must Haves" gehört ist das Parfüm von Thierry Mugler Womanity.

Produktbeschreibung: Die Kunst des kreativen Austausches, erfunden von Frauen für Frauen. Ein Aufruf an die weibliche Kreativität. Mit Womanity sollten zugleich Energie, Zärtlichkeit und authentischer Anspruch ausgedrückt und ein Gefühl geweckt werden...oder Gefühle. Wir wollten zum ersten Mal einem Parfum eine salzige Note verleihen, die aber nicht an das Meer erinnert. Früher gab es nur grüne, orientalische oder blumige Düfte. Wir mussten also eine salzige Note finden, einen Akkord schaffen, um eine Harmonie mit den anderen beiden Noten zu bilden.

Ein Parfum mit verschiedenen Geschichten, weil jede Frau anders ist. Ein ungezähmter Duft, warmherzig, herb und sanft. Berauschend, tief und frisch. Ein Auftakt der Noten.


Image and video hosting by TinyPic

Dressed To Please Beschreibung: Ich habe schon oft in Zeitungen von dem Parfüm Womanity gelesen und war gespannt es zu probieren. Als ich dann mal bei Douglas vorbei lief, wollte ich es unbedingt testen. Alleine diese "Parfümbeschreibung" hat mich wirkilch neugierig gemacht was sich dahinter verbirgt. Also ich ab zu Douglas und das Parfüm getestet. Der erste Gedanke war: Hmm...lecker, aber irgendwie für mich auch zu leicht, ob das hält? Ja es hält! Am Abend habe ich immer noch dem Parfüm gerochen. An diesem Tag haben mich zwei meiner Freunde angesprochen was ich für ein Parfüm trage.

Ich muss sagen es erinnert etwas an den "Angel" Duft, denn ich auch sehr mochte, aber mir eine bestimmte" Duftnote" gefehlt hat und genau das erfüllt für mich "Womanity". Den Duft zu beschreiben ist wirklich sehr schwer. Ich kann nur sagen, dass er sehr weiblich riecht, süß ist und das gewisse Etwas hat und ganz leicht an den "Angel" Duft erinnert. Super Sommerduft! Daumen hoch. Preis: 30ml (nachfüllbar) ca. 49,00€


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment