Tuesday, April 26, 2011

Beautiful Day


Hola Chicas. Bevor ich total k.o. ins Bett falle, wollte ich schnell posten. Meine Freundin hat gestern geheiratet (Standesamt) und es war ein super schöner Tag. Ich freu mich total für sie...Yuhuuuu. Ich war Trauzeugin und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr nervös war....;) Es war ein super schöner sonniger Tag. Die big Hochzeitsparty findet am Samstag statt. Ich schneide gerade ein kleines "Hochzeitsvideo" für die zusammen, dass auf der Hochzeit dann gezeigt wird ;) Ich suche gerade schöne "romantische" Lieder für den Film. Habt ihr eine Idee für die Musik vielleicht...schön romantisch bitteeeee;)

Ich möchte euch noch sagen, dass ich jetzt ein wenig anfangen werde mit Produkttests. Ich selber bin echt ein Freak in der Sache. Ha Ha Ha. Bevor ich ein Produkt kaufe googel ich es, weil ich auf die Bewertungen, Meinungen bzw. Erfahrungen sehr viel Wert lege. Dadurch erhoffe ich mir Fehlkäufe und natürlich auch Infos über neue "gute" Produkte. Ich möchte damit eine neues Thema eröffnen. Ich werde auch über Flops berichten. Ihr glaubt gar nicht, wie viel Geld ich für Sachen ausgegeben habe, die echt Müll waren. So ärgerlich...genau deshalb möchte darüber berichten! Vielleicht hilft die Meinung / Erfahrung dem ein oder anderen. Ich kenne das von meinen Mädels, wir tauschen uns sehr viel aus und wir freuen uns über jeden Tipp. Ich hoffe euch gefällt es.

So und nun zu den Fotos von meiner hübschen Freundin die jetzt frisch gebackene Ehefrau ist;)


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment