Wednesday, April 13, 2011

Radiant Beauty for Women Wettbewerb

[Sponsored Post]

Lancaster Wettbewerb


Lancaster. Eine Marke die bestimmt jedem ein Begriff ist. Lancaster-Beauty.com ist die neue innovative Online-Plattform. Mit diesen Weg will Lancaster Frauen die Möglichkeit geben Verbindungen zu knüpfen, ein so genannter Lancaster Hub. Hier erhält man Informationen von neuen Produkten. By The Way können Frauen aus allen
Ländern von ihrer eigenen Erfahrung mit der Schönheit zu berichten. Unter anderen können Fragen an Experten bezüglich Lancaster Produkte gestellt werden.

Zur Zeit läuft ein ganz interessanter Lancaster Wettbewerb auf der Website. Der Launch des neuen 365 Cellular Elixir Intense. Es werden von Lancaster 365 Portraits von Frauen mit besonderer Ausstrahlung gesucht. Bei dem Wettbewerben, soll n seinem eigenem Profil erläutert werden, wie die eigene Sicht der Schönheit ist.

Ich selber nehme auch am Wettbewerb teil und ihr könnte es auch. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn für mich voten würdet. Das wäre wirklich totaaaaaal lieb von euch;))))

Solltet ihr einer der ausgewählten 365 Frauen sein, habt ihr die Chance auf ein luxuriöses Spa Wochenende im Martinez Hotel an der französischen Riviera. Auf jeden Fall erhält ihr wenn ihr unter den 365 Frauen seit, dass Lancater 365 Cellular Elixir Intense Serum.

Also Mädels bitte für mich voten und macht alle auch mit. Traut auch ;) Vielleicht haben wir ja Glück ;) Diejenige meiner Leserinnen die bis zum 21 April die meisten Votes für ihren Bericht hat, gewinnt ein 365 Cellular Elixir Intense und ausserdem habt ihr die Chance auf ein Spa Wochenende.

Die Mailadresse die ihr auf der Lancaster Seite angebt, muss die selbe sein, wie die in deinem Kommentar verwendet wird, damit die die Gewinner ermittelt werden können.

Wichtig: Wenn ihr ihr am Wettbewerb teilnehmen wollte, teilt mir bitte im Kommentarfenster eure Teilnahme und die Mailadresse.

Ich wünsche uns allen ganze viel Drück. Jetzt heißt es Daumen drücken ;) Kiss




No comments:

Post a Comment