Sunday, April 10, 2011

OH LA LA....

HOOOooollaaaaa. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende;) Wir hatten die letzten Tage herrlichen Sonnenschein. Yipiiiii. Endlich habe alle wieder gute Laune ;) Ich habe soooo viel zu berichten, Shopping Ausbeuten zu zeigen und und und....Ich hoffe das ich jetzt wieder regelmäßig zum Bloggen komme ;) Hab die letzen Tage gedreht und hatte leider viel zu tun und war auch super kaputt ;( Sooooorrrryyyy ;(

Das Kleidchen habe ich bei Mango im Outletcenter für gerade mal 8 Euro gekauft ;) Echtes Schnäppchen...Yuhuu....Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Kiss ;*)

P.S. viele Fragen ob das meine Naturlocken sind...Ähmmm...leider nicht ;( Dit wäre ja schöööönnn.....Ich habe aber von Natur aus welliges / lockiges Haar. Ich drehe sie mit einem Lockenstab ein und das hält bei mir auch zwei Tage. Zwar sehen sie am nächsten Tag nicht mehr so frisch lockig wie am Anfang aus aber trotzdem cool ;)

Image and video hosting by TinyPic

Dress: Mango Outlet

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment