Sunday, April 10, 2011

Mango Fashionblogger

[Trigami-Review]









Was zieh ich heute an? Gute Frage oder? Ich glaube wir Mädels stellen uns öfters diese Frage. Ich kennen
diese Problem nur all zu gut.

Das spanische Modelabel Mango hat sich genau mit diesem Problem auch auseinander gesetzt und eine Websoap produziert, wo es darum geht: Was ziehe ich heute an. Angehaucht ist
waszieheichheuteanbymango.com á la Sex In The City und die Hauptdarsteller sind nicht irgendwelche Mädels, sondern die bekannten Fashionblogger (http://www.fashiontoast.com/), http://natalieoffduty.blogspot.com/ und (http://sincerelyjules.com)

In der Serie geht es aber nicht um Männer und Sex, sondern um Mode. Die Mädels beschäftigen sich mit Stylingthemen wo man was anzieht ;) Was trägt man eigentlich am besten zum Vorstellungsgespräch? Zum ersten Date oder einfach am Strand? Genau diese Fragen beantwortet diese Miniserie. Gedreht wurde nicht irgendwo sondern in Los Angeles. Viele berühmte Orte kommen zum Einsatz. Wie zum Beispiel: Hollywood Boulevard, Stahl House oder der Pacific Club. Das Highlight: Ihr könnt mit bestimmen wie das Filmende aussehen soll. Wie? Auf Facebook oder Twitter. Die "Filmchen" sind wirklich sehr süß, vor allem kann man auch so die bekannten "Bloggerinnen" mal sehen. Das tolle ist man kann die Looks auch kaufen und so erhält man ein wenig Inspiration. Schaut am besten die Episoden an. Hier ein kleiner Vorgeschmack.





Hier mein Lieblingsoutfit von der Serie. Locker & lässig und trotzdem super romantisch. I like it ;)











Mich beschäftige ja ganz oft die Frage: Was ziehe ich bei einem Vorstellungsgespräch an. Letztendlich finde ich da man mit einer klassischen Jeans, einer Bluse und einem Blazer nichts falsche machen kann. Ich finde das man auf jeden Fall darauf achten sollte nicht zu hohe High Heels zu tragen.





No comments:

Post a Comment