Wednesday, April 13, 2011

Bronze Shimmering Face


Guten Moooorrrgen...ähhhhh das Wetter ist bähhhhh....REGEN!!!!
Schrecklich..ihhhhh...pfuiii....ok, ok, ok....genug aufgeregt Madam ;) Die letzten Tage hatten wir ja schönes sonniges Wetter und gerade dann, benutze ich mein Dior Bronze Shimmering - Glow Selbstbräuner. Der ist echt der Knaller. Ich wollte euch den mal vorstellen, da ich finde einen guten Selbstbräuner zu finden, echt super schwer ist. Ich habe den Selbstbräuner von der Visagistin "Inez", die meine Freundin an ihrer Hochzeit schminken wird empfohlen bekommen. Sie hat total von diesen Selbstbräuner geschwärmt und zack bin ich mal zu Douglas und hab mir das gute Stück gekauft (ca. 23€). Dieser Selbstbräuner macht echt eine super angenehme leichte Bräune und vor allem die Haut glänzt und schimmert total schön. Also ich muss sagen, dass ich super zufrieden damit bin.

Soooooooo und jetzt zum nächsten Thema. Wie ihr wisst, heiratet meine Freundin in 2 1/2 Wochen und ich habe immer noch kein Kleid....ätsch...nirgends gibt es schöne Kleider. Aber ich bleib cool, ich werde schon "hoffentlich" ha ha ha etwas wissen. Positiv denken....So jetzt mal wieder zurück zum eigentlich Thema. Also im Schaufenster in einem Berlinerfriseur (ja der verkaufte tatsächlich Kleider) habe ich ein Kleid gesehen und dachte: hey das könnte es sein! Sieht nett aus und wird schon nicht so teuer sein. Ätsch......falsch gedacht! Als ich den Preis gehört habe bin ich fast vom Hocker gefallen. Leute haltet euch fest. Fast 500Euro!!! Heftig oder? Nun gut die Suche geht am We weiter. Schönen Tag ihr Hübschen. Kiss :*)

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Das ca. 500€ Kleid!!!

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment