Sunday, April 18, 2010

Thanks ♥


Thanks for following my blog ♥

  
A Beautiful Day....Herrlich! Fast 20 Grad war es heute in Berlin. Ich hatte heute mein Kleidchen mit einer Leggings und dazu ein Strickjacke an. Was für ein schönes Wetter!!! Heute habe ich mein erstes Eis gegessen ;) 

  Surprise comming soon ;)

Ich möchte mich an alle meine Leser bedanken. Vielen lieben Dank fürs 
verfolgen, für eure Kommentare und vor allem für eure Mails. Echt süß! Ich freu mich wirklich sehr. Danke, Dank, Danke ;) 

Ich verspreche euch, dass auch ich als "Dankeschön" ein Gewinnspiel machen werde. Eines kann ich euch schon mal verraten: Ihr könnt unter anderem etwas von Marc Jacobs gewinnen. Lasst euch überraschen.... bald ist es soweit ;O)

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch allen. Kiss ;*)


Image and video hosting by TinyPic


Dress: Mango 

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment