Sunday, April 11, 2010

Bronzing Gel


CLINIQUE BRONZING GEL

Get a beautifully bronzed look

Allergy Testet

Lange war ich auf der Suche nach einem "guten" Selbstbräunungsgel für mein Gesicht. Mit Clinique hab ich endlich ein Bronzing Gel gefunden, dass eine wunderschöne Farbe ins Gesicht verleiht. Ich habe echt keine Flecken im Gesicht!!!! 
Kostenpunkt: 50ml ca 19€. 

 - Von Dermatologen getestet
- 100% Parfumfrei
- Nicht komedogen
- Ölfrei 

Das Bronzing Gel verleiht eine frische Bräune wie von der Sonne geküsst. Mit Wasser & Seife lässt sich die Bräune wieder entfernen, praktisch wie ein Make-up. Wer etwas mehr von seiner Bräune haben möchte, kann die Lotion benutzen. Die Bräune hält drei bis vier Tage. Ich bin mit dem Gel sehr zufrieden ;O)

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. Kiss ;*) 

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment