Thursday, April 22, 2010

Don´t Forget....


Don´t Forget The Jeans Ladys ;) 

Oh mannnnn eigentlich müsste ich schon längst schlafen, weil ich morgen früh raus muss, aber die Tage sind einfach zu kurz um alles zur Zeit unter einen Hut zu bekommen. Mein Job Projekt nimmt viel Zeit in Anspruch und daher war ich erst spät zu Hause. Ich hoffe ich kann bald darüber mal "öffentlich" schreiben, da es ein ganz neues TV-Format ist und echt süßßßß!!!! 
Nach der Arbeit ging es dann auch direkt zum Mädels Treffen. Es war ein herrlicher "Ladys Day" mit Nacho & Co. Es ist echt ein tolles Gefühl Menschen an seiner Seite zu haben die dich schätzen und für dich da sind. Big Kisses auch ein meinen Sonnenschein aus NRW!!!!

Zur Feier des Tages habe ich heute endlich mal wieder eine Jeans getragen. So geht es nicht weiter. Die verstauben ja schon regelrecht bei mir im Schrank. Da immer die Leggings an erster Stelle steht. Aber ich glaube so geht es gerade vielen Mädels ;)

Die Jeans ist von "True Religion" ein echt tolle Marke und vor allem eine super Hose die nicht jeder träg wie bei Zara & Co. Sie ist so bequem und macht hinzu noch einen tollen Po ;)

So jetzt aber hopp hopp ins Bettchen und dann wird endlich geschlafen.

Gute Nacht bzw. Guten Morgen & Kiss ;*) 


Image and video hosting by TinyPic



True Religin Jeans Model Billy Super T


Jacket: H&M, Tank Top: H&M, Jeans: True Religion

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment