Wednesday, April 28, 2010

Mix It Baby!


Facebook Part II 

 Gestern hat wieder jemand probiert sich mit meinem Facebook-Account anzumelden. Vormittag konnte ich mich ganz normal anmelden und paar Stunden später hieß es: Passwort falsch. An meine E-Mail Adresse hat Facebook mir ein neues Kennwort geschickt und vermerkt, dass der Verdacht auf Betrug bestehe und daher die Maßnahme ergriffen wurde. Bestimmt war es die Person die mich am Wochenende gehackt hat. Er wollte es wieder probieren - aber Pech gehabt ;)


 Ich muss mich aber auch mal echt über Facebook beschweren. Es gibt keiner der dir wirklich weiterhelfen kann, geschweigen den einen Telefonsupport! So genug aufgeregt. Das Wetter ist zur Zeit so schön, dass es sich nicht lohnt schlecht Laune zu haben ;) 

Ich wünsch euch allen einen sonnigen Tag. Kiss ;*)


Junk Food Shirt

Image and video hosting by TinyPic


Skirt: H&M, Shirt: Junk Food, Accessoires: H&M

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment