Saturday, April 24, 2010

Shopping


Shopping

Eigentlich wollt ich nichts kaufen, aber als ich diese Schnäppchen gesehen haben könnte ich einfach nicht wiederstehen.

Mein Projekt zieht sich gerade sehr in die Länge. Aber es macht aber trotzdem viel Spaß. Samstag und Sonntag heißt es für mich auch arbeiten. 

Ich habe mir heute den Film "Die Wüstenblume" angeschaut und war sehr ergriffen. Ein interessanter Film. Ich habe das Buch schon vor langer Zeit gelesen und der Film wurde wirklich gut umgesetzt. 

So muss jetzt schnell ins Bettchen, da ich morgen früh wieder raus muss und ich bestimmt den ganzen Tag arbeiten werde. Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Sonntag. 

Kiss ;*)


Image and video hosting by TinyPic


Kiko

Image and video hosting by TinyPic

Tally Weijl 

Sale

Hemd 9,99€ Jacke 19,99€ Kleid 9,99€

Es läuft gerade eine Aktion kaufe drei und zahle zwei ;)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Zara Kleid

19,99€

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment