Saturday, April 17, 2010

18.04.2010








Deutschland sucht den Superstar

Also erst mal bin ich echt über das "DSDS" Ergebnis erschrocken! Ich finde das Mehrzads Stimme einfach "0815" klingt und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in ein paar Monaten nichts mehr von ihm hören werden. Ich muss sagen, dass Menowins Stimme "einzigartig" ist und er eigentlich gewinnen müsste! Man sollte vielleicht nicht immer alles glauben was in der Presse steht und sich nicht davon beeinflussen lassen! Letztendlich ist es ein Musikwettbewerb und stimmlich gesehen hat Menowin einfach den höheren Wiedererkennungswert. Schade, dass sich so viele Menschen von den negativen Behauptungen beeinflussen lassen haben! So genug aufgeregt ;O)  

A Beautiful Spring Day 

Heute war in Berlin ein wunderschöner Frühlingstag. Ach, wie ich lange darauf gewartet meine Lederjacke endlich wieder anzuziehen. 

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönen sonnigen Tag. Im Übrigen hab ich paar Sachen mit der "Glamour" Shopping-Week Karte gekauft. Bilder gibt es morgen.

Ich wünsch euch allen ein schönes Restwochenende. Kiss ;*)


Image and video hosting by TinyPic


Jacket: Primark, Tunika: Vero Moda 

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment