Monday, December 27, 2010

Sale Jacket


Halllöööchennn....da bin ich wieder ;) Na hat euch auch das SALE-Fieber gepackt. Jedes Jahr das Gleiche. Weihnachten vorbei und schwups, wird alles erst Mal reduziert. Ist ja kein Geheimnis mehr. Ich habe Zara & Mango mal einen Besuch abgestattet und hab paar tolle Sachen ergattern können, wobei ich echt sagen muss, dass Zara dieses Jahr echt nicht viel mit den Preis runter gegangen ist. Deshalb sollte man echt zwei Mal hinschauen und sich nicht von Sale-Fieber anstecken lassen....

Soooo...jetzt zu meiner Ausbeute. Ich war lange auf der Suche nach einen locker & lässigen Mantel. Irgendwie hat mir bis jetzt keiner so richtig gefallen, bis mich der bei Zara angelächelt hat ;)

Eigentlich wollte ich nur schnelle ein Blogfoto machen, aber der Kracher kommt jetzt. Ich zieh ihn schnell an, es schneit, will nur schnell ein Foto machen und meine Freundin macht die Fotos und lacht sich die ganze Zeit kaputt....Hallo? Wasn los? Ähm....ja Schnucki, dein Etikett hängt noch dran. Ne oder? Ha Ha Ha... Die Reihenfolge ist gut zu erkennen....Ha Ha Ha...man bin ich manchmal verpeilt....Kiss ;*)

Image and video hosting by TinyPic
Jacket: Sale Zara, Shoes: Zara, Scarf: H&M

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment