Friday, December 17, 2010

Mix It Baby



Image and video hosting by TinyPic
Outfit: H&M, Boots: Emu

Halllöööööö.....es schneit und schneit und schneit...ohhh ich kann es echt nicht mehr sehen. ich renne nur noch mit Mütze & Co. durch die Gegend. Ich find´s ja zu Weihnachten echt cool wenn die Welt verschneit ist, aber mennooooo das es schon vorher sooo viel schneit und ein total Chaos herrscht, sowohl als Auto und Bahnfahrer ist echt ätzend....naja...
Meine Outfits fallen zur Zeit eher kuschelig & bequem aus. Ich weiß die Kombi ist sehr gewagt, aber meine regelmäßigen Leser wissen, dass ich gerne einfach mal was neues ausprobieren...hi hi hi....wenn es draussen schon so grau und düster aussieht, müssen halt meine Outfits mehr Farbe bekommen....Entweder man mag´s oder halt nischt...richtig??? Hi Hi Hi...Ich wünsche euch ein schönes Wochenende meine Lieben. Kiss ;*)

P.S Viele haben es ja bestimmt schon mit bekommen. Bei H&M ist wieder SALE angesagt. Den Pulli hab ich für 10€ ergattern können...Yuhuuu

No comments:

Post a Comment