Wednesday, December 22, 2010

Levis Curve

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Levis Curve 89,99€

Hey ihr Lieben. Ich hatte schon in meinem letzen Post erwähnt, dass ich mir eine neue Jeans gekauft habe - endlich mal....bin total im Leggings wahn und jetzt ist auch mal jut! Die Jeans ist von Levis. Die so genannte "Curve". Lange hab ich hin und her überlegt, ob ich sie mal anprobieren soll. Nachdem ich sie in etlichen Zeitschriften schon tausend Mal gesehen habe. Gesagt, getan. Vorab wurde im Store von mir Maße genommen, um zu ermitteln welcher Curve-Typ ich bin. Die Jeanslinie ist auf die typischen Frauenproblemchen abgestimmt. Drei verschiede Fits gibt es. Nach der Messung kam heraus, dass ich Bold Curve Typ bin. Ich hab ganz oft das Problem, dass sie unten herum super sitzt, aber der Bund zu locker ist. Ich finde die Jeans echt Klasse. Ich habe sie angezogen und sie hat gepasst und es gab kein stress. Mit 89,99€ finde ich den Preis auch ganz ok.

Ich bin ein paar Tage in Hannover, ich weiß nicht ob ich zum posten kommen werden, falls nicht wünsche ich euch allen schon mal jetzt fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage. Kiss ;*)

No comments:

Post a Comment