Sunday, December 12, 2010

OH LA LA....

Image and video hosting by TinyPic
Dress: Lipsy

Hey meine Lieben. So langsam geht´s mir wieder schon etwas besser. Doch so richtig fit fühle ich mich immer noch nicht...mennoooo.....ach, schrecklich so verschnupft zu sein. Ok...genug rumgejammert ;))) Themawechsel....Was sagt man zu so einem Dress...Wooowww....Jip und deswegen hab ich es mir mal spontan bestellt. Das Kleis ist von Lipsy. Ich weiß zwar noch nicht für welchen Anlass, aber egal...erst Mal will ich es haben ;) Hi Hi Hi...wird sich bestimmt bei so einem Kleid etwas ergeben ;) Mal schauen. Ich hoffe das es "live" genauso toll aussieht. Wenn es bei mir ankommt gib´s ein Post.

Achsooooo die Gewinner vom meinem Amazon Gewinnspiel habe ich gerade per Mail informiert. Herzlichen Glückwunsch. Ich bedanke mich das ihr daran teilgenommen habt...Uiii das hört sich ja richtig förmlich an...Dankeeeeee

Wünsch euch ein guten Start in die neue Woche...Kiss ;*)

No comments:

Post a Comment