Sunday, December 5, 2010

Base Flying


Hey meine Lieben. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich habe am Samstag gearbeitet. Dieses Mal war es echt super spannend. Es ging es für mich hoch hinaus, um genauer zu sagen auf´s Dach. 37`er Stock! Dort war Base Flying angesagt....Uiiii....von unten sah es schon heftig aus und als ich oben war dachte ich: oh lá lá...das ist aber echt hoch!

Eigentlich waren mein Team und ich beruflich dort. Aber die vom Base Fliying war soooo lieb und haben uns das Angebot gemacht auch zu springen...Ich dachte mir nur wow, cool....wenn man so ein Angebot bekommt warum eigentlich nicht? Naja...ich bin ehrlich. Ich war fest entschlossen es zu tun. Ich habe das Formula ausgefüllt...aber....kurz vorher einen Rückzieher gemacht. Aber glaubt mir, oben auf der Rampe zu stehen ist schon Andrenalin-Kick pur!

Es war oben richtig, richtig kalt! Aber der Ausblick, der HAMMERRR!!! Die Springer haben das Gefühl direkt auf den Alexanderplatz zu fallen. Glaubt mir, die Leute waren nur am schreien. Jedoch jeden den ich gefragt habe war begeistert und meinte: "Ich würde es sofort wieder tun."Respekt...!

Ach, deshalb liebe ich meinen Beruf sooooo sehr, weil ich so viel schöne und interessante neue Dinge kennenlernen kann.....Ich wünsch euch ein schönen Start in die Woche. Für mich gehts am Mo. nach Hannover und am Di. nach Frankfurt. Hab dort paar Termin...drückt mir Däumchen. Kiss ;*)

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment