Thursday, December 9, 2010

Primark Bag

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Hey meine Lieben. Ich bin total erkältet und mir geht´s leider nicht so gut ;O( Bähhhh...wie ich es hasse erkältet zu sein...

Am Dienstag war ich wegen einem Termin in Darmstadt und wenn ich schon mal dort bin dachte ich mir fahre ich kurz nach Frankfurt zu Primark. Leider muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht war, da es kaum was schönes gab. Ganz im Gegenteil...eher Ramsch. Echt schade! Das war das erste Mal, dass ich mir nur 3 Sachen bei Primark gekauft habe - unter anderem die Tasche.

P.S. Die Strickjacke ist aus der H&M Männerabteilung Sale 10€....Hab mir ne Größe S gekauft und das es etwas lockerer sitzt finde ich sogar total tooolllll....Hi Hi Hi

No comments:

Post a Comment