Thursday, August 19, 2010

WEEKEND


Zara Dress New Collection

Joop Ring

Hallo ihr Lieben, sorry das ich mich erst jetzt melde, doch ich hatte beruflich viel um die Ohren. Am Mittwoch habe ich den ganzen Tag zwei Konzepte geschrieben und danach war ich auf Dreh. Abends hab ich dann in einem Berliner Club gedreht und lag erst am nächsten Tag um 6 Uhr im Bett...daher hab ich auch den Donnerstag fast nur geschlafen, weil ich soooo kaputt war und ehrlich gesagt bin ich es immer noch.....

Diesen tollen Ring hab ich von meinem Schatzi bekommen....Ich liebe ja XXL Ring...ach eigentlich liebe ich auch XXL Taschen, XXL Ringe und Ketten und und und...I love alles...Ha Ha Ha. Ne im ernst, ich hab mich ich total in den Ring verliebt ;))) Ich trage den gerade ganz oft und gerne ;)

Ich wünsche euch einen schönes Wochenende. Kiss ;*)


Image and video hosting by TinyPic

Dress: Zara

Image and video hosting by TinyPic

Ring: Joop

No comments:

Post a Comment