Friday, August 13, 2010

Gift....


From my best Friend


Diese wunderschöne Kette habe ich von meiner besten Freundin erhalten - gemeinsam mit einer Karte mit einem wunderschönen Spruch:


Tanze, als ob niemand dir zusieht.

Singe, als ob niemand dir zuhört.

Liebe, als ob du niemals verletzt wurdest und lebe, als ob es der

Himmel auf Erden wäre.

Ich habe mich so in diese Kette verliebt und die Bedeutung ist noch viel schöner! Sie soll mir Glück bringen und der Engelsflügel soll mich beschützen. Es ist sooooooooo schön so eine tolle Freundin zu haben. Mit der Zeit weiß man wer an deinen guten und schlechten Tagen an deiner Seite steht.....und wenn man so ein wunderschönes Geschenk auch noch erhält, fehlen einen echt die Worte.....


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


No comments:

Post a Comment