Tuesday, August 31, 2010

Shoes




SHOES ARE GIRLS BEST FRIEND....

Zara

Guten Morgen meine Lieben, puuuhhh...ich bin soooo müde und kaputt. Ich habe So. von ganz früh bis spät in die Nacht gedreht und gestern auch. Ich lag erst um 3:30 Uhr im Bett. Heute ist der letzte Tag. Ein paar Bilderchen noch und dann heißt es Drehschluss. Die restlichen Tage werde ich dann nur noch meinen Schlaf nachholen und gannnz lange schlafen...hi hi hi...

So werde mich jetzt mal so langsam mal fertig machen, denn die Arbeit ruft....sobald das Projekt abgeschlossen is, werde ich wieder täglich bloggen und bei euch vorbei schauen. Sorry ;( Ich wünsche euch einen super schöne Tag. Kiss ;*)

Ach jaaaaaaaaa....meinen neuen Schuhe von Zara...uiiii wie ich sie toll finde ;) Aber schaut selbst....


Image and video hosting by TinyPic

Zara 79,99€


Image and video hosting by TinyPic

Ring Monsoon Accessorize ca. 12€


No comments:

Post a Comment