Monday, August 9, 2010

Outfit


New Jacket by Vero Moda

Hey meine Lieben. Ich habe am Wochenende viele Mails von euch erhalten, ob der Bericht von mir am Freitag bei RTL PUNKT12 lief. Jaaaaaaaaaaa das war er. Freut mich das einige von euch ich ihn sehen konnten und mich tatsächlich erkannt haben;) obwohl ich echt Mal sagen muss, dass ich 5 Kilo dicker aussehe als in Wirklichkeit Hi Hi Hi....Sobald ich den Mitschnitt erhalte, stell ich den Beitrag auch auf meinen Blog online ;)

Wollt euch mein neues Sale Jäckchen von Vero Moda mal zeigen. (19€) Irgendwie ist das Wetter zur Zeit echt komisch, mal richtig warm und dann wird´s wieder frisch, also ohne Jäckchen in der Tasche verlasse ich das Haus nicht. Sicher ist sicher ;)) Gerade ich! Iich bin sooooooooooo eine Freustbeule.

Ich bedanke mich noch einmal von ganzen Herzen an alle meine Leser, deshalb gibt es demnächst auch ein echt tolles Gewinnspiel..... seit gespannt....Kiss ;*)



Image and video hosting by TinyPic

Skirt: Zara Jacket: Vero Moda Tank Top: Zara
Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment